Teamziit

Über 20 Jahre war Stephan in der Bankenwelt unterwegs. 10 Jahre in führenden Positionen mit eigenen Teams. „Als Führungsperson war ich sehr erfolgreich, jedoch fühlte sich mein Führungsstiel für mich nie authentisch an. Erst durch die Integration von Routinen und Werkzeugen aus der Wildnispädagogik fügte sich ein entscheidendes Puzzle hinzu: Menschlichkeit – jeder wird gesehen und gehört! Es ist ein Wunsch von mir, meine Erfahrungen und erprobte Tauglichkeit im Business weiterzugeben.» Diese individuell auf Firmen und Gruppen ausgerichteten Angebote führen wir in Zusammenarbeit mit erfahrenen Wildnispädagogen und Naturmentoren der Firma TZAM aus. Gerne unterbreiten wir ein individuelles Angebot für einen Team-Event, Team-Entwicklung Lernende und Team-Entwicklung Führungskräfte. 

In allen Angeboten liegt der Fokus auf Wahrnehmung, Kommunikation, Kreiskultur und Co-Creation.

Individuelle Anfragen bitte an contact@perma-lodge.ch.

Nächste Veranstaltungen zu diesem Angebot

Momentan sind keine Veranstaltungen geplant.
×
×

Cart