Gemeinsam sind wir stark

In einer Zeit der Schnelllebigkeit, in der wir uns immer weiter von der Natur und von uns selbst entfernen, glauben wir, dass wir ganz bewusst in und mit der Natur leben können. Eine Zeit, in der der Weltagrarbericht klar und wissenschaftlich fundiert die Grenzen unseres Systems bezüglich Ressourcenverbrauch, Ernährungssicherheit und Leben in der Globalisierung aufzeigt. Durch unsere Art der Wissensvermittlung und Angebote der Selbsterfahrung schaffen wir ein klares Bewusstsein für diese Themen. 

Wir stellen uns eine Welt vor, in der die Nachhaltigkeitsziele der UNO selbstverständlich gelebt werden, die natürlichen Kreisläufe in unser Leben integriert sind und jeder seinen Beitrag leistet um uns und den kommenden Generationen eine Welt mit funktionierenden Kreisläufen zu hinterlassen.

Unsere Partner

×
×

Cart